Auszeichnungen für Bedienstete der VG Illschwang

Auszeichnungen für Bedienstete der VG Illschwang

Zu einer kleinen Feier waren der Vorsitzende der Verwaltungsgemeinschaft Illschwang Dieter Dehling, seine Stellvertreterin Brigitte Bachnmann, die Leiterin der Verwaltungsgemeinschaft Isabel Köstler mit den beiden Bediensteten Nadine Danhauser und Michael Hufnagel im Besprechungszimmer des Rathauses zusammengekommen. Es gab doppelten Grund zu gratulieren. Nadine Danhauser, seit 2019 bei der VG beschäftigt. hatte erfolgreich an einem einjährigen Lehrgang teilgenommen, um künftig als Verwaltungsfachkraft tätig zu sein. Michael Hufnagel arbeitet schon seit 2016 im Illschwanger Rathaus. Er ist nun Energiewirt durch eine erfolgreiche Ausbildung, die vom Juni 2020 bis zum Dezember 2021 dauerte. Die beiden Bürgermeister und die Leiterin der VG gratulierten zur bestandenen Prüfung. Neben der Urkunde erhielten beide einen Präsentkorb der Kaffeerösterei Janzen und einen Blumengruß als Geschenk. Wegen Corona fand die Feier erst in diesem Jahr statt. Dehling und Bachmann brachten ihre Freude darüber zum Ausdruck, dass die Verwaltungsgemeinschaft mit einem gut qualifizierten, motivierten Team zukunftsorientiert aufgestellt ist.

Text und Bild von Norbert Weis