Ehrung für 25-jährigen Dienst an der Grundschule Illschwang

Ehrung für 25-jährigen Dienst an der Grundschule Illschwang

Seit über 25 Jahren leistet Jutta Struppeck in verschiedenen Funktionen an der Grundschule Illschwang Dienst.

Dies war für den Schulverband Anlass ihr für ihr gewissenhaftes Handeln zu danken und ihr eine entsprechende Urkunde zu überreichen. Die Schulverbandsvorsitzende Brigitte Bachmann nahm die offizielle Ehrung vor, begleitet vom 1.Bürgermeister der Gemeinde Illschwang Dieter Dehling und Rektorin Gabi Pirner.

Bachmann sprach ihr Organisationstalent bei den Schulbuslinien an. “Keiner hat einen solchen Durchblick,” betonte die Vorsitzende. Auch als Reinigungskraft habe sie zuverlässige Arbeit geleistet. Immer wieder übernimmt sie Aufgaben aus dem Hausmeisterbereich. Als Präsent überreichte Bachmann, neben der Urkunde, ein herbstliches Gesteck.

Von Seiten der Rektorin Gabi Pirner gab es als Geschenk etwas Adventliches, verbunden mit dem Dank für ihre Umsichtig- und Zuverlässigkeit.

Text und Bild Norbert Weis