SV Illschwang bereitet Hallenmasters vor

SV Illschwang bereitet Hallenmasters vor

Freunde des Hallenfußballs und des Spektakels unter Dach sollten sich in ihrem Kalender schon einmal den 7. Bis 9. Februar 2020 anstreichen.

Zum mittlerweile zwölften Mal steigt in der Krötenseesporthalle in Sulzbach-Rosenberg das Hallenmasters des SV Illschwang.

Gespielt wird auf Kunstrasen mit Rundumbande, was für unsere Region ein Alleinstellungsmerkmal darstellt. Die Veranstaltung hat Eventcharakter und erfreut sich von Jahr zu Jahr immer größerer Beliebtheit.

Um alles gut zu planen und zu organisieren, ist das Hallenmasters-Team des SVI seit kurzem voll im Einsatz.

Ziel ist es auch wieder, prominente Namen zu präsentieren. So hat das All-Star-Team des 1. FC Nürnberg zum Auftakt am Freitagabend seine Teilnahme am Turnier der Alten Herren bereits zugesagt.

Bild und Text von Norbert Weis